Die meist gestellten Fragen

Stornobedingungen?
Falls Sie Ihren Urlaub nicht antreten können (es kann immer etwas Unvorhergesehenes daherkommen), gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen (ÖHVB). Bis 3 Monate vor Anreise können Sie kostenlos stornieren. 3 Monaten bis 1 Monat vor Anreise berechnen wir 40% des Reisepreises, 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise 70%, bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise 90%, bei vorzeitiger Abreise 100%. Damit Sie gut abgesichert sind und keine finanziellen Nachteile erleiden empfehlen wir daher den Abschluss einer Reiseversicherung. Dies schützt Sie vor unnötigen Kosten und Stornogebühren.

Ist eine Anzahlung notwendig und wie kann ich den Restbetrag bezahlen?
Wir benötigen eine Anzahlung von 35% binnen 3 Tagen, die Rechnung ist spätestens 1 Tag vor Abreise in bar zu bezahlen.
Möglich ist auch eine Überweisung vor Reiseantritt, bzw. muss der Restbetrag einen Tag vor der Abreise auf unserem Konto ersichtlich sein.

Ab wann können wir das Apartment beziehen?
Check in – unsere Apartments stehen Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung

Bis wann müssen wir das Apartment räumen?
Check out – wir bitten Sie das Apartment am Abreisetag bis spätestens 9 Uhr freizumachen.

Sind Handtücher und Bettwäsche vorhanden?
Bettwäsche, Badetücher, sowie Geschirrtücher und Toilettenpapier bekommen Sie von uns.

Sind Haustiere erlaubt?
Nein, Haustiere sind in unserem Haus nicht erlaubt, wir bitten um Verständnis.

Gibt es W-Lan?
Ja, wir haben gratis W-Lan in allen Apartments!

Können wir die Sauna täglich nutzen?
Gegen einen Aufpreis ja. Wir haben in der Woche drei Saunaabende: Sonntag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 16.30 bis 20.00 Uhr im Preis inkludiert.