Gut zu wissen

Stornierungen

Stornierung klingt ärgerlich, ist es auch - für beide Seiten. Schade ist, wenn jemand absagt, obwohl ein anderer gerne gekommen wäre. Natürlich versuchen wir das Apartment/Ferienhaus weiter zu vermieten.

Konnte kein Ersatz gefunden werden gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie (AGBH 2006) inklusive deren Stornobedingungen wie folgt:

  • Bis 3 Monate vor Anreise können Sie kostenfrei stornieren.
  • 3 bis 1 Monat vor Anreise berechnen wir 40% des Reisepreises
  • 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr 70% des Reisepreises.
  • Bei einer Absage in der letzten Woche vor Anreise stellen wir 90% des Reisepreises in Rechnung.
  • Bei Nichtanreise oder vorzeitiger Abreise werden 100% des Reisepreises verrechnet.

Die mit einer Stornierung verbundenen Kosten und den Ärger möchten wir Ihnen gerne ersparen. Daher empfehlen wir den Abschluß einer Reiseversicherung.

 

Reiseversicherung

Es kann immer etwas anders kommen, als gedacht und Sie können den wohlverdienten Urlaub nicht antreten oder müssen vorzeitig abbrechen.

Wir legen Ihnen daher den Abschluss einer Versicherung (Storno und Reiseabbruch ohne Selbstbehalt) wirklich ans Herz.
Bei den Hotelstornoversicherungen der Europäischen Reiseversicherung sind Sie bestens geschützt!
Nehmen Sie unser Angebot nicht an, gehen wir davon aus, dass Sie selber gut versichert sind und im Schadensfall alle Kosten selber tragen.

 

Ist eine Anzahlung notwendig und wie kann ich den Restbetrag zahlen?

In der Regel wird eine Anzahlung zur Fixierung der Buchung verlangt, außer bei kurzfristigen Buchungen. Die Höhe sowie Frist der zu leistenden Anzahlung und unsere Bankverbindung wird in Ihrer Reservierungsbestätigung angeführt.

Den Restbetrag überweisen Sie am Besten noch vor Anreise oder Sie bezahlen in bar bis spätestens 1 Tag vor Abreise. 

Wir akzeptieren keine Karten, bitte um Verständnis!

Check in

Die Apartments stehen Ihnen am Tag der Anreise ab 15 Uhr zur Verfügung. Da wir selber nicht im Haus wohnen bitten wir unsere Gäste uns bei Ankunft telefonisch zu verständigen +43664 48 38 001. Wir wohnen nur 200 Meter entfernt und sind in wenigen Minuten bei Ihnen.

Sollte die Anreise erst nach 19 Uhr erfolgen, bitten wir Sie uns vorher zur informieren, damit wir Ihnen mitteilen können wie die Schlüsselübergabe erfolgt.

Check out

Wir bitten Sie das Apartment am Abreisetag bis spätestens 9 Uhr freizumachen.

Des weiteren möchten wir Sie höflich ersuchen, den Müll aus Ihrem Apartment zu entsorgen.

Sind Handtücher und Bettwäsche vorhanden?

Bettwäsche, Badetücher, sowie Geschirrtücher und Toilettenpapier bekommen Sie von uns.

Sind Haustiere erlaubt?

Nein, Haustiere sind in unserem Haus nicht erlaubt, wir bitten um Verständnis.

Gibt es W-Lan?

Ja, wir haben gratis W-Lan in allen Apartments.

Können wir die Sauna täglich nutzen?

Im Winter haben wir drei Saunaabende in der Woche:
Sonntag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 16.30 bis 20.00 Uhr im Preis inkludiert. Gegen einen Aufpreis kann die Sauna auch täglich benützt werden.

Im Sommer ist die Sauna geschlossen!